„Grimms Märchen op Kölsch
(c) by Kölnsiche Rundschau

Kölnische Rundschau – PERSÖNLICH – Mittwoch, 12. Dezember 2012 – Seite 33

"Och wie jot, dat nümmes weiß, dat ich Rumpelstilzje heiß," schallte es gestern durch die Geschäftsstelle der Zeitungsgruppe Köln an der Breite Straße.


Rolly Brings signierte dort sein neues Buch "Grimms Märchen auf Kölsch" und das gleichnamige Hörbuch.
Zusätzlich gab es gesangliche Kostproben.

"Ich habe gedacht, ich peppe das Ganze mit Liedern, Märchen und einem Puppenspiel auf," erklärte Brings.
Unterstützung erhielt er von seinen Bandkollegen Wolfgang Klinger (Gitarre / Gesang) und Helmut Kraus (Bass / Gesang).

Das Buch "Grimms Märchen auf Kölsch" von Rolly Brings und das gleichnamige Hörbuch gibt es für jeweils 19,95 Euro.

 

 

Diese Seite ist Bestandteil von rollybrings.de